Lan Luu

Lan Luu

Meine Leidenschaft für Softwareentwicklung ist größer als meine asiatischen Augen.

  • Sein erstes „Hello-World“-Programm hat er mit 14 geschrieben. Seither wurde der Wunsch Software zu entwickeln, die den Menschen hilft, stärker und stärker.
  • Erfoglreich abgeschlossen hat er die Studiengänge B.A. Business Informatics (Wirtschaftsinformatik) in Vietnam und
  • M.Sc. Technical Logistics (Technische Logistik) in Deutschland.
  • Er hatte Teil an der Entwicklung von mehr als 20 Software Projekten und Produkten, wobei es ihn durch verschiedenste Positionen, Länder und Branchen trieb. Dabei hat er gelernt pragmatisch und produktiv zu bleiben, denn am Ende zählt ein gutes Ergebnis.
  • Er ist vielfältig, immer lernend, Sohn, Ehemann, Vater, Sportler — kein Geek und auch kein Nerd. Als frischer Untenehmer versucht er mit seinen Freunden stetig kleine Schritte in Richtung ihres großen Ziels zu machen.
View Lan Luu's profile on LinkedIn View Lan Luu's profile on XING