runter scrollen

Was wir für Sie
tun können

Apps für Smartphones

Wir entwickeln für iOS und Android.

Desktop Anwendungen

Sie wünschten der Computer könnte ihnen etwas Arbeit abnehmen? Da können wir helfen!

Webseiten

Design und Umsetzung. Auf Wunsch mit CMS.

Können wir behilflich sein?

info@titanshark.com Telefon: +49 (0)2175 – 99 19 863

Wer wir sind

Lan Luu

Lan Luu

Meine Leidenschaft für Softwareentwicklung ist größer als meine asiatischen Augen.

  • Erfoglreich abgeschlossen hat er die Studiengänge B.A. Business Informatics (Wirtschaftsinformatik) in Vietnam und M.Sc. Technical Logistics (Technische Logistik) in Deutschland.
  • Er hatte Teil an der Entwicklung von mehr als 20 Software Projekten und Produkten, wobei es ihn durch verschiedenste Positionen, Länder und Branchen trieb.
View Lan Luu's profile on LinkedIn View Lan Luu's profile on XING

Mehr über Lan...

Warum wir tun, was wir tun

Software zu entwickeln ist für uns nicht nur ein Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Unser Schaffen macht das Leben einfacher — das treibt uns an.

Lan Luu - CEO

Wie wir arbeiten

flexibel

Durch unser Netzwerk an Partnern und Parnterfirmen, können wir unsere Arbeitkapazität jederzeit anpassen. Wir werden immer exakt so viele Entwickler, Designer oder Tester bereitstellen können, wie eben nötig. Dank diese Struktur können wir unsere Dienste für fast alle großen Software Technologien und Plattformen anbieten.

effizient

Wir entwicklen Software, weil wir es gerne tun. Wir spielen keine Spielchen, sondern schaffen täglich sichtbaren Fortschritt.

erfahren

Für unsere Kunden haben wir bereits Projekte aus den folgenden Bereichen erfolgreich fertig stellen können:

  • Logistik und SCM
  • Gastronomie
  • Digitale Stromwirtschaft
  • Produktion
  • E-Commerce

Unsere Kunden

Acciona Airport Services Frankfurt GmbH

ACCIONA Airport Services gehört zu ACCIONAs Abteilung für Logistik- und Transportdienleistungen, einem der führenden Anbieter für Infrastruktur und Dienstleistungen mit einem Fokus auf nachhaltige Entwicklung und social welfare.


Michael Feix - IT Manager
“Die Firma TitanShark konnte sich in die Flughafen-spezifischen Anforderungen sehr schnell einarbeiten und hat zu jedem Teilabschnitt pünktlich geliefert. Federführend für die Zielerreichung des Projektes waren der Aufbau einer speziell eingerichteten Kommunikationsplattform und punktgenau gestellte Fragen an das Projektteam. Das Projekt wurde innerhalb des gesteckten Zeitrahmens pünktlich und wunschgemäß realisiert. Wir freuen uns auf weitere Projekte in Kürze.”





Unsere Projekte

Neben Kundenprojekten erforschen wir auch auf eigene Faust neue Ideen. Die folgenden Projekte sind zumeist noch in Arbeit.

Was unsere Projekte vereint, ist unsere Leidenschaft dafür, Dinge einfacher und nützlicher zu machen.

Clever.Menu

Eat as You like!

Clever.Menu ist eine App, welche Sie und Ihre Familie unterstützt, neue passende Speisen/Getränke zu entdecken und zu geniessen.

Weitere Informationen unter: www.clever.menu

Unsere Werkzeuge

Microsoft .Net

Java

Microsoft Azure Cloud

Android

iOS

Apache Cordova

Ruby on Rails

AngularJS

React

NodeJS

NoSQL Databases

Git

Agile Softwareentwicklung

Clean Code

Kontakt

info@titanshark.com Telefon: +49 (0)2175 – 99 19 863

Wo Sie uns finden:

TitanShark GmbH
Anna-Käsler-Str. 20
42799 Leichlingen
Deutschland

Imprint